Räder - Details

13.05.11 00:00 Alter: 3 yrs

Patria Terra

ab 1591 EUR

Reiseexperte für die Welt

Das TERRA ist als 26“-Reiserad mit breiter Bereifung für besondere  Anforderungen ausgelegt, die mit Gepäck auf schlechten Strassen auftreten. Sein hochstabiler CrMo-Rahmen ist gemufft und sorgfältig von Hand gelötet, wie alle Fahrräder von PATRIA.

Die Rahmengeometrie bietet eine moderate Sitzposition bei langem Radstand, so dass das Rad auch bei Beladung sicher und ru­hig läuft. Die Ausstattung ist entsprechend hochwertig. Das TERRA eröffnet aber noch weitere Möglichkeiten: z.B. mit 60mm Big Apple Bereifung und/oder geschlossenem Kettenkasten bei Nabenschaltung als komfor­tables 26” Alltagsrad.

Velo Beispiel-Ausstattung mit Rohloff 14Gang, SON Nabendynamo, Tubus Gepäckträger und Lowrider, Magura HS33 Bremse: 2856 EUR.

Die zu Ihnen passende Rahmengeometrie ermitteln wir mit dem Patria VeloChecker.

Zur Website des Herstellers